Ausleihen - Aufsitzen - Abfahren


Sportmeeting International

E-Bikes ab € 25

Herzlich Willkommen zum eBiken an der Mosel

Bernkastel-Kues ist eine der schönsten Städte an der Mosel wegen des mittelalterlichen Marktplatzes. Zahlreiche Straßencafés, römisches Ambiente und Museen machen das ca. 35 km entfernte Trier attraktiv. Eine attraktive eMountainBike Tour ist die Bergstrecke in die nahe Jugendstilstadt Traben-Trarbach.

eBiking an der Mosel ist ein besonderes Erlebnis. Beschauliches eBikefahren entlang der Flußwindungen durch idyllische kleine Weinorte, wie z.B. Kesten, wo ihr uns findet, wird bevorzugt. Der besondere Kick aber liegt im Erfolgserlebnis des eMountainBiking, wenn z.B. eine Seniorin mit dem eMountainBike bei normaler körperlicher Konstitution den Wellen der Berge folgen kann ohne abzusteigen. Man fühlt sich wirklich wie neu geboren. Trotz elektrischer Unterstützung ist die sportliche Anstrengung da und somit der positive Effekt für körperliches Wohlbefinden.

Ich biete an der Mosel in Kesten bei Bernkastel-Kues eBikes zur Miete an sowie Ferienwohnungen oder Hotelzimmer in kleinen Winzerpensionen oder auch im Wellnesshotel mit Stil und Ambiente. Die Sportpakete aus Übernachtung und eBike sind besonders preiswert.

Zudem organisiere ich das eBike Event in Verbindung mit einer Tagung oder einem Seminar mit meinen Hotelpartnern. Gruppen können durch Mountainbike Guides begleitet werden und mit Wolfgang Funk dem Europameister (Altersklasse 80+) im Duathlon (Rad, Laufen) biete ich ein besonderes Vorbild  zur Begleitung und Fitnessberatung.

Entlang der Mosel führt für Wanderer der Moselsteig, der sich in Passagen auch mit dem eBike fahren lässt. Er führt oberhalb der Mosel durch die Weinberge und bietet
einsame Fahrten mit grandiosen Aussichten. An der Mosel könnt ihr in vielen Weinstuben, Gasthöfen und Restaurants gut und sehr preiswert essen - und natürlich trinken und dabei eure Abenteuer austauschen.

Eure eBikes für eine lange eBike-Tour am Wochenende oder für eine eBike Sportwoche könnt ihr hier in Kesten übernehmen, euren Wagen sorgenfrei auf dem Dorfplatz parken und mit Rucksack oder Radtaschen von hier Richtung Koblenz oder Trier, Luxemburg und Frankreich aufbrechen. In Luxemburg erreicht ihr entlang der Sauer Radwege auf ehemaligen Zugstrecken, die ausgebaut wurden und bis nach Belgien führen. Erfahrt selbst wie gut das Körper und Seele tut.

eBiking - erfahrt es selbst.

Verfügbare E-Bikes und Reisen finden

Sportmeeting International

Kesten, Rheinland-Pfalz
0 Tage
Um Ihnen das E-Bike in der passenden Größe zur Verfügung zu stellen, benötigen wir Ihre ungefähre Körpergröße. Liegt diese zwischen 1,70m und 1,75m, dann sind beide Größen geeignet.
1,50m - 1,75m
1,70m - 2,00m

Unser Versprechen - 100% Sicherheit

Pick-up-Service

Im Falle eines Defektes holen wir Sie ab - Jeden Tag rund um die Uhr.

Versicherung

Rundum-Versicherungsschutz bei Diebstahl, Schäden und Unfällen mit dem E-Bike.

Sicher buchen

Dank SSL-Verschlüsselung sind Ihre persönlichen Daten bei uns sicher.

Fachkundiger Service

Zertifizierte ZEG-Händler garantieren beste Qualität vor Ort.

Unsere Partner - 100% Schutz